Zum Hauptinhalt springen

Ohrkerzen Produktbeschreibungen

Warum sollte ich Ohrkerzen anwenden?

Du bist gestresst, fühlst dich ausgelaugt oder willst dir einfach nur mal wieder eine kurze Verschnaufpause vom Alltag gönnen? Dann sind Ohrkerzen genau richtig für dich!

Durch das leise Knistern und die Freisetzung der ätherischen Öle erlebtst du Momente der wahren Tiefenentspannung. Lass deine Sorgen einfach hinter dir und genieß das wahre Energy Feedback, das du durch eine Ohrkerzen-Session gewinnt.

Auch geführte Meditationen lassen sich hervorragend mit der Ohrkerzenanwendung kombinieren und du wirst spüren, wie wohltuend die Konzentration auf das eigene Ich wirkt. Außerdem zeigt die Aurafotografie, dass die Chakren und das feinstoffliche Energiefeld nach der erholsamen Anwendung deutlich harmonisiert sind (Aura-Kompensation). Auch zur Ohrhygiene tragen Ohrkerzen bei. Denn durch den warmen Dampf werden die Selbstreinigungskräfte im Gehörgang unterstützt.

Wer wendet Ohrkerzen an

Wellness für zu Hause – so lässt sich die entspannende Anwendung der Ohrkerzen beschreiben. Denn du kannst die Ohrkerzen ganz einfach online bestellen und sie dann zu Hause gemeinsam mit Partner/-in oder einer Freundin anwenden. Aber auch Heilpraktiker, Kosmetiker oder Wellness-Therapeuten bieten Ohrkerzen-Anwendungen zur Tiefenentspannung an.

Wann solltest du Ohrkerzen nicht anwenden

Ohrkerzen wirken wohltuend und entspannend. Aber es gibt auch Situationen, in denen du sie nicht anwenden solltest:

- wenn dein Trommelfell ein Loch hat oder ein Paukenröhrchen implantiert ist
- bei entzündlichen Hauterkrankungen am Ohr oder im Gehörgang
- Bei Ohrenentzündungen, insbesondere bei Mittelohrentzündungen

Falls du Beschwerden mit den Ohren hast, such bitte einen HNO-Arzt auf, bevor du Ohrkerzen verwendest.